Please note: No shipping from in the time from 22.09.2021 to 12.10.2021. Orders received during this period will not be processed until 13.10.2021. The delivery times indicated for our articles are therefore extended by 21 days.

Products from MetOsul

MetOsul
MetOsul
No results were found for the filter!
MetOsul | Mini red / white MetOsul | Mini red / white
Old red Mini with white roof made by the portuguese company MetOsul. The model is in a new condition but without a box. Scale approx. 1:43, lenght of the model is approx. 7 cm Only 1 used model available!
€25.00 *
MetOsul | Mini white MetOsul | Mini white
Old white Mini made by the portuguese company MetOsul. The model is in a new condition but without a box. Scale approx. 1:43, lenght of the model is approx. 7 cm Only 1 used model available!
€25.00 *
MetOsul | Mini silver MetOsul | Mini silver
Old silver Mini with black roof made by the portuguese company MetOsul. The model is in a new condition but with production-related paint Defekts. Without a box. Scale approx. 1:43, lenght of the model is approx. 7 cm Only 1 used model...
€25.00 *
MetOsul | Mini black MetOsul | Mini black
Old black Mini with white roof made by the portuguese company MetOsul. The model is in a new condition but without a box. Scale approx. 1:43, lenght of the model is approx. 7 cm Only 1 used model available!
€25.00 *
MetOsul | Mini red MetOsul | Mini red
Old red Mini made by the portuguese company MetOsul. The model is in a new condition but without a box. Scale approx. 1:43, lenght of the model is approx. 7 cm Only 1 used model available!
€25.00 *
Viewed

Bitte beachten: Kein Versand in der Zeit vom 30.07.2021 bis 01.08.2021. In diesem Zeitraum eingehende Bestellungen werden erst am 02.08.2021 bearbeit. Die bei unseren Artikeln angegebenen Lieferzeiten verlängern sich daher jeweils um bis zu 3 Tage.

Produkte von MetOsul

MetOsul
MetOsul
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
MetOsul | Mini rot / weiß MetOsul | Mini rot / weiß
Alter roter Mini mit weißem Dach von der portugiesischen Firma MetOsul. Das Modell ist in einem neuwertigem Zustand aber ohne Verpackung. Maßstab ca. 1:43, Länge des Modells ca. 7 cm Das Modell ist gebraucht und nur einmal vorhanden!
25,00 € *
MetOsul | Mini weiß MetOsul | Mini weiß
Alter weißer Mini von der portugiesischen Firma MetOsul. Das Modell ist in einem neuwertigem Zustand aber ohne Verpackung. Maßstab ca. 1:43, Länge des Modells ca. 7 cm Das Modell ist gebraucht und nur einmal vorhanden!
25,00 € *
MetOsul | Mini silber MetOsul | Mini silber
Alter silberner Mini mit schwarzem Dach von der portugiesischen Firma MetOsul. Das Modell ist in einem neuwertigem Zustand, hat aber produktionsbedingte Lackmängel. Ohne Verpackung. Maßstab ca. 1:43, Länge des Modells ca. 7 cm Das Modell...
25,00 € *
MetOsul | Mini schwarz MetOsul | Mini schwarz
Alter schwarzer Mini mit weißem Dach von der portugiesischen Firma MetOsul. Das Modell ist in einem neuwertigem Zustand aber ohne Verpackung. Maßstab ca. 1:43, Länge des Modells ca. 7 cm Das Modell ist gebraucht und nur einmal vorhanden!
25,00 € *
MetOsul | Mini rot MetOsul | Mini rot
Alter roter Mini von der portugiesischen Firma MetOsul. Das Modell ist in einem neuwertigem Zustand aber ohne Verpackung. Maßstab ca. 1:43, Länge des Modells ca. 7 cm Das Modell ist gebraucht und nur einmal vorhanden!
25,00 € *
Zuletzt angesehen