Wichtiger Hinweis für Bestandskunden
Wenn sie schon ein Kundenkonto im "alten" minimodelle24 Shop hatten wurden alle Ihre Daten wie Benutzername, Adresse(n), Bestellungen usw. in den neuen Shop übernommen. Aus technischen Gründen konnten die Passwörter leider nicht mit übernommen werden.
Um Ihr altes Kundenkonto weiter zu nutzen, gehen Sie bitte zum Kundenlogin (Mein Konto --> Anmelden) hier im Shop und klicken dort auf der rechten Seite im Bereich "Ich bin bereits Kunde" unterhalb der Login Eingabefelder auf "Passwort vergessen?".
Jetzt bitte mit der damals bei der Anmeldung im alten Shop angegebenen E-Mail Adresse (Benutzername) ein neues Passwort anfordern.
Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail. Klicken Sie auf den darin enthaltenen Link, um Ihr Passwort zu ändern,
Bei Problemen und / oder Fragen bitte per Mail melden oder kurz anrufen +49 (0) 76 44 /93 12 39.
Beste Grüße, André Rohrmüller
minimodelle24